Home / Featured Transformation / Susan verlor 10,6 Pfund und senkte ihre Schmerzen bei der 30-tägigen Clean Eating Challenge
Susan verlor 10,6 Pfund und senkte ihre Schmerzen bei der 30-tägigen Clean Eating Challenge

Susan verlor 10,6 Pfund und senkte ihre Schmerzen bei der 30-tägigen Clean Eating Challenge

Wir hatten das Vergnügen, ein CleanFoodCrush – Mitglied, Susan, über ihre jüngsten Erfahrungen mit dem zu interviewen 30 Tage Clean Eating Challenge!

Stell dich vor, wer bist du?

Mein Name ist Susan McCracken, ich bin Rentnerin und werde im August 74 Jahre alt. Ich bin Mutter von zwei Kindern, Jeffrey und Amy mit zwei Enkelkindern Jake und Emily. Aus Spaß fahre ich gerne Kajak, reise gern und bin seit langer Zeit quilter.


Was waren Ihre größten Herausforderungen vor dem Clean Eating?

Vor Sauber essen Ich habe gekocht und Essen gegessen, das nicht sehr gesund war. Ich habe im Laufe der Jahre mit drei Diätassistenten zusammengearbeitet und niemand hat unterrichtet. “Sauberes Essen”. Es ist lustig, denn dies ist der einfachste und nachhaltigste Weg, um abzunehmen und sich wohl zu fühlen!


Wie hat CleanFoodCrush und die 30 Tage Clean Eating Herausforderunge dir helfen, dich zu verwandeln?

Die größte Veränderung für mich war, dass ich ohne Zucker auskam! Ich habe gelernt, was man isst, wann man es isst, wie man das Essen zubereitet und was diese Veränderung für meinen Körper bewirkt. Ich bin so gesegnet, frei von meiner Zuckersucht zu sein! Es fühlt sich großartig an und ich habe kein Verlangen mehr wie früher.


Welche Art von Ergebnissen haben Sie körperlich und anderweitig bei der Bewältigung der Herausforderung erlebt?

Ich habe einen Gewichtsverlust von 10,6 Pfund in 28 Tagen erlebt! Ich habe einige Zentimeter verloren (sorry, dass ich meine Messungen versäumt habe) und ich habe keinen Hunger mehr und esse nicht mehr „gedankenlos“. Ich habe Energie erneuert!

Ich bin ein Typ-2-Diabetiker und meine Blutzuckerwerte sind drastisch gesunken. Meine Fibromyalgie hat sich merklich verbessert und ich habe kein IBS mehr! Alles, weil ich den Plan befolgt habe, der für mich in der 30 Tage Clean Eating Challenge.


Wie war die Erfahrung für Sie, für Ihre Familie?

Diese Erfahrung hat mir die Augen geöffnet! Ich habe mehr Nährwertinformationen als je zuvor gelernt und die wunderbaren Rezepte, die Teil des Plans waren, wirklich geliebt. Der Speiseplan ist köstlich und nahrhaft. Die Facebook-Gruppe war eine unglaubliche Quelle der Unterstützung für mich.

Ich mochte es, mit meinen Kollegen kommunizieren zu können, während ich das gleiche Programm nahm. Das Lesen über ihre Erfolge und Fragen hat mir geholfen, mich motiviert zu fühlen, und ich habe ständig neue Dinge gelernt, die mir ein Gefühl der Ermächtigung verliehen haben!

Ich würde dieses Programm jedem empfehlen, der wirklich bereit ist, sich in seinem Körper ERSTAUNLICH zu fühlen und die zusätzliche Unterstützung eines bewährten Plans benötigt.

Danke fürs Lesen ?

~ Susan

About admin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *