Home / Featured Transformation / Amber verlor 18 Pfund in 30 Tagen mit der Clean Eating Challenge!
Amber verlor 18 Pfund in 30 Tagen mit der Clean Eating Challenge!

Amber verlor 18 Pfund in 30 Tagen mit der Clean Eating Challenge!

Hallo, mein Name ist Amber und ich habe in den ersten 30 Tagen 18 Pfund abgenommen 30 Tage Clean Eating Challenge.

Es ist mir eine Ehre, meine Geschichte heute mit Ihnen zu teilen! Zunächst ein wenig über mich …

Ich bin 38 und Mutter von 3 tollen Kindern, sie sind 19,15 und 5. Ja, es war geplant, nein, ich bin nicht verrückt.

Wir leben in Ostoregon. Ich bin mit einem wundervollen Mann verheiratet, der 7 Monate im Jahr in Alaska arbeitet, um unsere Familie zu unterstützen. Ich versuche gerade, wieder meinen Platz in der Berufswelt zu finden. Ich war ein großer Tiertrainer / Hausmeister und stellvertretender Kurator eines Zoos und Ich gehe gerade wieder zur Schule!

Wir sind eine sehr aktive Familie, die campt, wandert und jagt. Alle meine Kinder treiben Sport, so dass wir immer auf der Flucht sind.

Vor CleanFoodCrush hatte ich Probleme, gesunde Entscheidungen zu treffen. Vor allem bei 3 Kindern war es manchmal einfacher, eine schnelle Mahlzeit zu sich zu nehmen oder etwas zu braten.

Ich kämpfte mit meinem Gewicht nach meinem letzten Kind. Ich bin 5'2 und am schwersten war ich 230 Pfund. Ich war elend und deprimiert. Ich entdeckte Clean Eating und fing an, bessere Entscheidungen zu treffen. Ich verlor 65 Pfund und schlug dann ein Plateau.

Ich brauchte Hilfe, um wieder zu mir selbst zu kommen. Dann fand ich CleanFoodCrush! Das 30 Tage Clean Eating Challenge drehte die Dinge um und brachte mich zurück auf den richtigen Weg.

Zu Beginn des 30 Tage Clean Eating ChallengeIch wog 170 und am Ende wog ich 152. Ich verlor nicht nur Pfund, sondern auch viele Zentimeter. Mir geht es geistig und körperlich so viel besser!

Meine Familie hat sich sehr gut angepasst. Ich mache einfache Nebenoptionen für meine Kinder, wenn ich weiß, dass sie etwas nicht essen können, wie Rosenkohl oder bestimmte Salate. Mein Mann hat mir bei jeder verrückten Diät auf der Welt zugesehen, also hat er einfach mitgemacht und tatsächlich hat er geliebt alles Ich machte!


Crockpot Maple + Senf Drumsticks

Sauberes Essen ist anders als alles andere, was ich dort herausgefunden habe. Es ist eine echte Veränderung des Lebensstils, die ich langfristig umsetzen kann. Die Rezepte in der Herausforderung sind köstlich und alles, was Rachel anbietet, ist erstaunlich.

Meine Worte der Weisheit an alle, die über die 30-tägige Herausforderung zum sauberen Essen nachdenken:

Vertrauen Sie dem Prozess, diese Lebensweise funktioniert wirklich! Der beste Rat, den ich je bekommen habe, war, dass ich nicht über Nacht an Gewicht zugenommen habe, also erwarte nicht, dass ich es über Nacht verlieren werde. Verlassen Sie sich auf die private Facebook-Gruppe für die Unterstützung, die Sie erhalten, wenn Sie Melde dich für die Herausforderung anund wenn Sie einen freien Tag haben, ist es in Ordnung! Rappel dich einfach auf und fang am nächsten Tag von vorne an.

About admin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *